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13.02.2013 06:59 Uhr
von -
Zeilen 4-6 bearbeitet:
*[[Eine Pauschale fürs Sterben]]
Darf Palliativmedizin rentabel sein?
Palliativmediziner kümmern...
Palliativmediziner kümmern...
geändert zu:
*[[Eine Pauschale fürs Sterben]] Darf Palliativmedizin rentabel sein?Palliativmediziner kümmern...
13.02.2013 06:56 Uhr
von -
Zeilen 3-6 bearbeitet:
*[[Größte Kaufkraft aller Zeiten]]
geändert zu:
*[[Größte Kaufkraft aller Zeiten]]
*[[Eine Pauschale fürs Sterben]]
Darf Palliativmedizin rentabel sein?
Palliativmediziner kümmern...
*[[Eine Pauschale fürs Sterben]]
Darf Palliativmedizin rentabel sein?
Palliativmediziner kümmern...
13.02.2013 06:54 Uhr
von -
Zeilen 3-21 bearbeitet:
Größte Kaufkraft aller Zeiten: Die Senioren Deutschlands
46 Prozent der Kaufkraft Deutschlands liegt in den Händen der über 50-Jährigen. Erstmals bietet Ihnen jetzt die neue Schober Typologie Senioren einen hoch differenzierten Zugang zu dieser Zielgruppe. Wir wissen genau, wer Busreisen liebt, aus Katalogen bestellt oder im Winter auf die Malediven entflieht. Entdecken Sie Marktpotenziale, differenzieren Sie Ihre Kundenbestände, lernen Sie Deutschlands Senioren kennen – wir stellen sie Ihnen ganz neu vor.
Mit 55 Jahren, da fängt das Leben an
Die Konsumfreude der Generation 55+ ist nicht nur ungebrochen. Sie steigt sogar. Das ergab eine Studie von PricewaterhouseCoopers und der Universität St. Gallen. Denn jetzt erreicht eine Generation dieses Alter, die Konsum gewohnt ist, Geld hat und es ausgeben will:
Pro Haushalt und Monat fließen bei den '''55- bis 65-Jährigen rund 2.360 Euro''' mehr in den Konsum als im Bevölkerungsdurchschnitt.
Erfolg werden dabei vor allem Unternehmen haben, die Qualität und Convenience bieten, so die Autoren. Denn beides ist dieser Zielgruppe wichtiger als der Preis.
46 Prozent der Kaufkraft Deutschlands liegt in den Händen der über 50-Jährigen. Erstmals bietet Ihnen jetzt die neue Schober Typologie Senioren einen hoch differenzierten Zugang zu dieser Zielgruppe. Wir wissen genau, wer Busreisen liebt, aus Katalogen bestellt oder im Winter auf die Malediven entflieht. Entdecken Sie Marktpotenziale, differenzieren Sie Ihre Kundenbestände, lernen Sie Deutschlands Senioren kennen – wir stellen sie Ihnen ganz neu vor.
Mit 55 Jahren, da fängt das Leben an
Die Konsumfreude der Generation 55+ ist nicht nur ungebrochen. Sie steigt sogar. Das ergab eine Studie von PricewaterhouseCoopers und der Universität St. Gallen. Denn jetzt erreicht eine Generation dieses Alter, die Konsum gewohnt ist, Geld hat und es ausgeben will:
Pro Haushalt und Monat fließen bei den '''55- bis 65-Jährigen rund 2.360 Euro''' mehr in den Konsum als im Bevölkerungsdurchschnitt.
Erfolg werden dabei vor allem Unternehmen haben, die Qualität und Convenience bieten, so die Autoren. Denn beides ist dieser Zielgruppe wichtiger als der Preis.
geändert zu:
*[[Größte Kaufkraft aller Zeiten]]
08.02.2010 15:49 Uhr
von -
Zeilen 10-14 bearbeitet:
Die Konsumfreude der Generation 55+ ist nicht nur ungebrochen. Sie steigt sogar. Das ergab eine Studie von PricewaterhouseCoopers und der Universität St. Gallen. Denn jetzt erreicht eine Generation dieses Alter, die Konsum gewohnt ist, Geld hat und es ausgeben will: Pro Haushalt und Monat fließen bei den 55- bis 65-Jährigen rund 2.360 Euro mehr in den Konsum als im Bevölkerungsdurchschnitt. Erfolg werden dabei vor allem Unternehmen haben, die Qualität und Convenience bieten, so die Autoren. Denn beides ist dieser Zielgruppe wichtiger als der Preis.
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Die Konsumfreude der Generation 55+ ist nicht nur ungebrochen. Sie steigt sogar. Das ergab eine Studie von PricewaterhouseCoopers und der Universität St. Gallen. Denn jetzt erreicht eine Generation dieses Alter, die Konsum gewohnt ist, Geld hat und es ausgeben will:
Pro Haushalt und Monat fließen bei den '''55- bis 65-Jährigen rund 2.360 Euro''' mehr in den Konsum als im Bevölkerungsdurchschnitt.
Erfolg werden dabei vor allem Unternehmen haben, die Qualität und Convenience bieten, so die Autoren. Denn beides ist dieser Zielgruppe wichtiger als der Preis.
Pro Haushalt und Monat fließen bei den '''55- bis 65-Jährigen rund 2.360 Euro''' mehr in den Konsum als im Bevölkerungsdurchschnitt.
Erfolg werden dabei vor allem Unternehmen haben, die Qualität und Convenience bieten, so die Autoren. Denn beides ist dieser Zielgruppe wichtiger als der Preis.
08.02.2010 15:48 Uhr
von -
Zeilen 8-12 bearbeitet:
Schober Typologie Senioren\\
Rubrik: Schober Spezial\\
[[http://www
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Mit 55 Jahren, da fängt das Leben an
Die Konsumfreude der Generation 55+ ist nicht nur ungebrochen. Sie steigt sogar. Das ergab eine Studie von PricewaterhouseCoopers und der Universität St. Gallen. Denn jetzt erreicht eine Generation dieses Alter, die Konsum gewohnt ist, Geld hat und es ausgeben will: Pro Haushalt und Monat fließen bei den 55- bis 65-Jährigen rund 2.360 Euro mehr in den Konsum als im Bevölkerungsdurchschnitt. Erfolg werden dabei vor allem Unternehmen haben, die Qualität und Convenience bieten, so die Autoren. Denn beides ist dieser Zielgruppe wichtiger als der Preis.
Die Konsumfreude der Generation 55+ ist nicht nur ungebrochen. Sie steigt sogar. Das ergab eine Studie von PricewaterhouseCoopers und der Universität St. Gallen. Denn jetzt erreicht eine Generation dieses Alter, die Konsum gewohnt ist, Geld hat und es ausgeben will: Pro Haushalt und Monat fließen bei den 55- bis 65-Jährigen rund 2.360 Euro mehr in den Konsum als im Bevölkerungsdurchschnitt. Erfolg werden dabei vor allem Unternehmen haben, die Qualität und Convenience bieten, so die Autoren. Denn beides ist dieser Zielgruppe wichtiger als der Preis.
12.01.2006 08:28 Uhr
von -
Zeilen 10-11 bearbeitet:
Rubrik: Schober Spezial [[http://www.schober.de/site/fileadmin/pdf/Downloads-Newsletter/Schober_Typologie_Senioren_12-2005.pdf | pdf]]
geändert zu:
Rubrik: Schober Spezial\\
[[http://www.schober.de/site/fileadmin/pdf/Downloads-Newsletter/Schober_Typologie_Senioren_12-2005.pdf | pdf Übersicht 896 kb]]
[[http://www.schober.de/site/fileadmin/pdf/Downloads-Newsletter/Schober_Typologie_Senioren_12-2005.pdf | pdf Übersicht 896 kb]]
12.01.2006 08:27 Uhr
von -
Zeilen 1-17 hinzugefügt:
(:title kaum zu glauben:)
Größte Kaufkraft aller Zeiten: Die Senioren Deutschlands
46 Prozent der Kaufkraft Deutschlands liegt in den Händen der über 50-Jährigen. Erstmals bietet Ihnen jetzt die neue Schober Typologie Senioren einen hoch differenzierten Zugang zu dieser Zielgruppe. Wir wissen genau, wer Busreisen liebt, aus Katalogen bestellt oder im Winter auf die Malediven entflieht. Entdecken Sie Marktpotenziale, differenzieren Sie Ihre Kundenbestände, lernen Sie Deutschlands Senioren kennen – wir stellen sie Ihnen ganz neu vor.
Die Senioren Deutschlands:\\
Schober Typologie Senioren\\
Rubrik: Schober Spezial [[http://www.schober.de/site/fileadmin/pdf/Downloads-Newsletter/Schober_Typologie_Senioren_12-2005.pdf | pdf]]
Größte Kaufkraft aller Zeiten: Die Senioren Deutschlands
46 Prozent der Kaufkraft Deutschlands liegt in den Händen der über 50-Jährigen. Erstmals bietet Ihnen jetzt die neue Schober Typologie Senioren einen hoch differenzierten Zugang zu dieser Zielgruppe. Wir wissen genau, wer Busreisen liebt, aus Katalogen bestellt oder im Winter auf die Malediven entflieht. Entdecken Sie Marktpotenziale, differenzieren Sie Ihre Kundenbestände, lernen Sie Deutschlands Senioren kennen – wir stellen sie Ihnen ganz neu vor.
Die Senioren Deutschlands:\\
Schober Typologie Senioren\\
Rubrik: Schober Spezial [[http://www.schober.de/site/fileadmin/pdf/Downloads-Newsletter/Schober_Typologie_Senioren_12-2005.pdf | pdf]]