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*[[Eine Pauschale fürs Sterben]]
Darf Palliativmedizin rentabel sein?
Palliativmediziner kümmern...
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*[[Eine Pauschale fürs Sterben]] Darf Palliativmedizin rentabel sein?Palliativmediziner kümmern...
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*[[Größte Kaufkraft aller Zeiten]]
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*[[Größte Kaufkraft aller Zeiten]]
*[[Eine Pauschale fürs Sterben]]
Darf Palliativmedizin rentabel sein?
Palliativmediziner kümmern...
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Größte Kaufkraft aller Zeiten: Die Senioren Deutschlands

46 Prozent der Kaufkraft Deutschlands liegt in den Händen der über 50-Jährigen. Erstmals bietet Ihnen jetzt die neue Schober Typologie Senioren einen hoch differenzierten Zugang zu dieser Zielgruppe. Wir wissen genau, wer Busreisen liebt, aus Katalogen bestellt oder im Winter auf die Malediven entflieht. Entdecken Sie Marktpotenziale, differenzieren Sie Ihre Kundenbestände, lernen Sie Deutschlands Senioren kennen – wir stellen sie Ihnen ganz neu vor.
 

Mit 55 Jahren, da fängt das Leben an

Die Konsumfreude der Generation 55+ ist nicht nur ungebrochen. Sie steigt sogar. Das ergab eine Studie von PricewaterhouseCoopers und der Universität St. Gallen. Denn jetzt erreicht eine Generation dieses Alter, die Konsum gewohnt ist, Geld hat und es ausgeben will:

Pro Haushalt und Monat fließen bei den '''55- bis 65-Jährigen rund 2.360 Euro''' mehr in den Konsum als im Bevölkerungsdurchschnitt.

Erfolg werden dabei vor allem Unternehmen haben, die Qualität und Convenience bieten, so die Autoren. Denn beides ist dieser Zielgruppe wichtiger als der Preis.
             
 
 
 
 
 
 
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*[[Größte Kaufkraft aller Zeiten]]
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Die Konsumfreude der Generation 55+ ist nicht nur ungebrochen. Sie steigt sogar. Das ergab eine Studie von PricewaterhouseCoopers und der Universität St. Gallen. Denn jetzt erreicht eine Generation dieses Alter, die Konsum gewohnt ist, Geld hat und es ausgeben will: Pro Haushalt und Monat fließen bei den 55- bis 65-Jährigen rund 2.360 Euro mehr in den Konsum als im Bevölkerungsdurchschnitt. Erfolg werden dabei vor allem Unternehmen haben, die Qualität und Convenience bieten, so die Autoren. Denn beides ist dieser Zielgruppe wichtiger als der Preis.
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Die Konsumfreude der Generation 55+ ist nicht nur ungebrochen. Sie steigt sogar. Das ergab eine Studie von PricewaterhouseCoopers und der Universität St. Gallen. Denn jetzt erreicht eine Generation dieses Alter, die Konsum gewohnt ist, Geld hat und es ausgeben will:

Pro
Haushalt und Monat fließen bei den '''55- bis 65-Jährigen rund 2.360 Euro''' mehr in den Konsum als im Bevölkerungsdurchschnitt.

Erfolg werden dabei vor allem Unternehmen haben, die Qualität und Convenience bieten, so die Autoren. Denn beides ist dieser Zielgruppe wichtiger als der Preis.
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Die Senioren Deutschlands:\\
Schober Typologie Senioren\\
Rubrik: Schober Spezial\\
[[http://www
.schober.de/site/fileadmin/pdf/Downloads-Newsletter/Schober_Typologie_Senioren_12-2005.pdf | pdf Übersicht 896 kb]]
       
             
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Mit 55 Jahren, da fängt das Leben an

Die Konsumfreude der Generation 55+ ist nicht nur ungebrochen
. Sie steigt sogar. Das ergab eine Studie von PricewaterhouseCoopers und der Universität St. Gallen. Denn jetzt erreicht eine Generation dieses Alter, die Konsum gewohnt ist, Geld hat und es ausgeben will: Pro Haushalt und Monat fließen bei den 55- bis 65-Jährigen rund 2.360 Euro mehr in den Konsum als im Bevölkerungsdurchschnitt. Erfolg werden dabei vor allem Unternehmen haben, die Qualität und Convenience bieten, so die Autoren. Denn beides ist dieser Zielgruppe wichtiger als der Preis.
             
Zeilen 10-11 bearbeitet:
Rubrik: Schober Spezial  [[http://www.schober.de/site/fileadmin/pdf/Downloads-Newsletter/Schober_Typologie_Senioren_12-2005.pdf | pdf]]
geändert zu:
Rubrik: Schober Spezial\\
[[http://www.schober.de/site/fileadmin/pdf/Downloads-Newsletter/Schober_Typologie_Senioren_12-2005.pdf | pdf Übersicht 896 kb]]
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(:title kaum zu glauben:)

Größte Kaufkraft aller Zeiten: Die Senioren Deutschlands

46 Prozent der Kaufkraft Deutschlands liegt in den Händen der über 50-Jährigen. Erstmals bietet Ihnen jetzt die neue Schober Typologie Senioren einen hoch differenzierten Zugang zu dieser Zielgruppe. Wir wissen genau, wer Busreisen liebt, aus Katalogen bestellt oder im Winter auf die Malediven entflieht. Entdecken Sie Marktpotenziale, differenzieren Sie Ihre Kundenbestände, lernen Sie Deutschlands Senioren kennen – wir stellen sie Ihnen ganz neu vor.
 

Die Senioren Deutschlands:\\
Schober Typologie Senioren\\
Rubrik: Schober Spezial  [[http://www.schober.de/site/fileadmin/pdf/Downloads-Newsletter/Schober_Typologie_Senioren_12-2005.pdf | pdf]]